Asia Patent Alliance

Wer wir sind

Headquarter

Asia Patent Alliance Co.,Limited

Level 19, Two International Finance Centre

8 Finance Street, Central, Hong Kong


Asia Patent Alliance ist ein Gemeinschaftsunternehmen dreier Patentanwaltskanzleien in Japan, China und Korea.

 

Jeder unserer Partnerfirmen stellt Ihnen ihr Expertenwissen über Gesetze und Prüfungskriterien zur Verfügung, um Ihnen maßgeschneiderten Service und kostengünstige Lösungen zu bieten.

 

Seit ihrer Gründung in 2008 hat die APA Aufträge für nationale Anmeldungen von PCT Patenten in Japan, Korea und China, sowie Aufträge für Patent- und Gebrauchsmusteranmeldungen mit Unionspriorität, Markenregistrierung und Geschmacksmusterregistrierung von 70 Kanzleien in mehr als 25 Ländern erhalten. 


 

 


Tsubame Patent Attorney Firm (Representative Office)

Tsubame Patent Attorney Firm wurde 2003 in Tokyo gegründet und deckt ein Spektrum an Dienstleistungen ab, das unter anderem Fragen zu geistigem Eigentum, Patentanmeldungen, Gebrauchsmuster, Marken, Geschmacksmuster, Strategieplanung zur Erlangung und Durchsetzung von Patenten, Lösungen bei Patentstreitigkeiten und Verteidigung gegen Verletzer umfasst. Tsubame Patent Attorney Firm unterstützt japanische und internationale Kunden durch umfassende Service-Leistungen und engagiert sich aktiv in Lehre und Forschung.

Besuchen Sie: www.spatent.com
Addresse: 6F. NBC Annex Ichigaya Bldg., 9-1, Ichigaya-funagawara-machi, Shinjuku-ku, Tokyo 162-0826 Japan

 


Lifang & Partners

Lifang & Partner wurde 2002 gegründet und ist eine der meist respektierten Anwaltskanzleien mit Spezialisierung auf geistiges Eigentum in der Volksrepublik China. Aisian Legal Business ernannte Lifang & Partner zur Anwaltskanzlei des Jahres in den Jahren 2008 und 2010. 2011 wurde Lifang in einer weltweiten Studie über geistiges Eigentum von Managing Intellectual Property in allen wichtigen Paten-, Marken- und Urheberrechtskategorien nominiert und ausgezeichnet.

Besuchen Sie die Webseite: www.lifanglaw.com/
Addresse:  Level 11, Tower A, Nan Xin Cang International Building, No. A22 Dongsishitiao, Dongcheng District, Beijing, PRC, 100007

 

Wir arbeiten mit 4 koreanischen Patentfirmen in Seoul zusammen, um ein breites Spektrum abdecken zu können. Je nach Fachgebiet Ihrer Anmeldung wählen wir eine Firma aus, um die bestmögliche Bearbeitung Ihrer Anmeldung zu ermöglichen.

 

 

 

- top -

Asia Patent Alliance

Who are we

Headquarters

Asia Patent Alliance Co.,Limited

Level 19, Two International Finance Centre

8 Finance Street, Central, Hong Kong

 

We have foreign partners in Japan, China and Korea.

Each firm makes use of expert knowledge of the laws and examination criteria of their country to provide highly personalized service and cost-effective solutions.

 

Since its foundation in 2008 APA has received requests for national filing of PCT applications in Japan, Korea and China, as well as requests for patent and utility model applications under the Paris Convention priority right. 


 


Tsubame Patent Attorney Firm (Representative Office)

Tsubame Patent Attorney Firm was established in Tokyo in 2003 and covers a range of services including intellectual property issues, patents, utility models, trademarks, designs, patent research, patent strategy planning, patent conflict resolution and infringement suits. Tsubame supports clients both in Japan and around the world, and is actively involved with the academic aspects of the industry.

Visit: www.spatent.com
Address: 6F. NBC Annex Ichigaya Bldg., 9-1, Ichigaya-funagawara-machi, Shinjuku-ku, Tokyo 162-0826 Japan

 

Lifang & Partners

Lifang & Partners was founded in 2002 and is one of the most respected law firms with a concentration on IP in the People’s Republic of China. Asian Legal Business named Lifang & Partners IP Law Firm of the Year from 2008 to 2010. In 2011, World IP Survey by Managing Intellectual Property nominated and ranked Lifang in all major patent, trademark, and copyright categories.

Visit: www.lifanglaw.com/
Address:  Level 11, Tower A, Nan Xin Cang International Building, No. A22 Dongsishitiao, Dongcheng District, Beijing, PRC, 100007

 

Currently we are cooperating with 4 Korean patent firms situated in Seoul in order to cover a large range of technical fields. We will choose a firm according to the technical field of your application in order to ensure the best possible prosecution.

 

 

- top -